logo_dr-arno-hookDessous Label Palmers erhält Hilfe im Social Web.

Männer kämpfen mit BH-Verschlüssen
Zu viele Haken, zu kleine Haken! Was viele Frauen längst wissen, macht eine aktuelle GfK-Studie jetzt amtlich: Männer und BH-Verschlüsse – das ist keine Liebe auf den ersten Griff. Die Dessous-Marke Palmers nutzt diese Erkenntnis als Aufhänger(sic!) für ihre Facebook-Kampagne „Palmers Dr. Hook“. Fans sind aufgerufen ihre originellsten und witzigsten BH-Öffnungsmanöver per Video-Upload auf deren Fanpage zu posten. Der Haken an der Sache: Auch nach knapp 2 Monaten Laufzeit hält sich die Anzahl der User-Beiträge in Grenzen.

Die Wende – mit der dunklen Seite der Macht

Doch jetzt weht ein frischer Wind. Zum Osterwochenende betritt ein gewisser Dr. Arno Hook die Facebook-Bühne. Als Therapeut und BH-Coach bietet er Palmers seine Expertise an – und zeigt, wie er seine illustren Klienten Michael J., Captain H. und nicht zuletzt Darth V. bereits in der Kunst des BH-Öffnens unterweisen durfte:

http://bit.ly/HMUYul (YouTube-Link zu Dr. Arno Hooks Beitrag)
http://on.fb.me/If9wE (Direktlink zu Dr. Arno Hooks Beitrag auf der Palmers Fanpage)
http://on.fb.me/HCRFKN (Übersicht aller Beiträge, "Bitte hier öffnen"-Link klicken)

Hook hilft – mit eigener Facebook Präsenz und Website

Und das ist längst nicht alles. Auf https://www.facebook.com/DrArnoHook kommuniziert er mit Fans, Klienten und solchen, die es werden wollen. Eine eigene Website (in Deutscher wie Englischer Sprache) http://www.hook-hilft.at gewährt weitere Einblicke, Videos und Bilder in das Wirken des Wahl-Wieners Hook. Sein Credo: "Leben heißt Öffnen – sich selbst und den BH der Liebsten".

Ob Dr. Arno Hook das alles ernst meint? Nun ja ... Ob man trotzdem einen Blick auf seine Web-Aktivitäten werfen sollte? Unbedingt!

Dr. Arno Hook
Therapeut, Coach, Vater