Gewista_SOFO_RB_Messino_TitelEine übergroße Packung Messino Dark Temptation – auffällig am Rolling Board inszeniert. Die schöne Gestaltungsidee, die nicht nur Lust auf Süßes macht, sondern auch mit dem 3. Preis der Rolling Board Creative Trophy 2011 prämiert wurde.

Wien, 30. März 2012 – Das Sujet „Messino Dark Temptation“ überzeugte die hochkarätig besetzte Jury der Gewista Rolling Board Creative Trophy 2011 und bringt die gelungene Inszenierung auf den dritten Platz des traditionellen Kreativbewerbs. Als wertvoller Preis winkt der Agentur pjure isobar und dem Auftraggeber Bahlsen dafür nun eine kostenlose Rolling Board-Kampagne in Wien, für die die Gewista sowohl Aushang- als auch Produktionskosten übernimmt.

Mag. Miriam Mang, pjure isobar, zur Umsetzungsidee: „Wir wollten den Genussmoment auf das Rolling Board bringen und ich denke, es ist uns gut gelungen. Wir haben das gesamte Medium ausgenutzt: Die Rolling Board-Säule steckt in einer überdimensional großen Packung Messino Dark Temptation und die Board-Flächen zeigen, wie eine Hand ein keksgefülltes Tray herauszieht.“

Mag. Birgit Neuruhrer-Deimling von Bahlsen freut sich über die ansprechende Kreation: „pjure isobar hat unser neues Produkt Messino Dark Temptation perfekt in Szene gesetzt. Die kreative Umsetzung garantiert hohe Aufmerksamkeit und wird uns beim Aufbau der Produktbekanntheit sehr unterstützen. Schön, dass wir damit auch einen Preis bei der renommierten Rolling Board Creative Trophy gewinnen konnten.“

„Das Bahlsen-Sujet überzeugt durch die wirkungsvolle Gestaltung. Mit dem Spruch ‚Schon versucht‘ zieht man sofort das Interesse der Betrachter auf sich und man freut sich auf den Moment, in dem die Kekse aus der Packung gezogen werden. Am liebsten würde man gleich zugreifen“, unterstreicht Andrea Groh, Director of Sales Gewista, den wirkungsvollen Effekt, der an 10 Top-Standorten in Wien, eine Woche lang die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich ziehen wird.

currycom communications GmbH
Kirsten Stadlmann